Als Spezialist für Immobilien betätigen wir uns als Gebäudewertschätzer, Immobilienmakler, Hausinspektor, Energieausweisaussteller, Gutachter oder als Handwerker mit "der Immobilie". Und das mittlerweile seit etwa 30 Jahren. Ob Neubau, Altbau, Aufstockung, Anbau, Dachgeschoss- oder Kellerausbau, egal ob schlüsselfertiges Bauen oder Ausführen von Einzelgewerken, das gesamte Spektrum ist für uns zur Alltagsarbeit geworden.

Stetige Weiterbildung und Material- und Verarbeiterschulungen begleiten uns seit vielen Jahren. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Technik. Wir sind ein bei der saarländischen Handwerkskammer eingetragener Betrieb. Dort haben wir auch unsere Prüfung zum Handwerker und Betriebswirt im Handwerk abgelegt. Wir haben vieles beim Bauen, Sanieren, Renovieren und Modernisieren "ausprobiert". Daraus entstand auch unsere Firmenphilosophie.
Sehen Sie selbst.

Wir sind ganz in Ihrer Nähe, kompetent, ehrlich und zuverlässig und das noch preiswert!

electrician-1080554_640